Frage von Phine95 07.06.2010

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden ?

  • Hilfreichste Antwort von huegelchen 07.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein die Wahrscheinlichkeit ist gleich null.

  • Antwort von FeelsGood 07.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn man die Periode bekommt, ist man nicht Schwanger!

  • Antwort von Isabella20 07.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    einigen wir uns einfach darauf, dass du es nicht ausprobierst ;)

  • Antwort von Isabella20 07.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hööö okay^^ vllt muss ich auch noch mal zur Bio-Nachhilfe

  • Antwort von Katja1976 07.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nein, das geht rechnerisch gar nicht

  • Antwort von Mangar 07.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein, normal bist du da unfruchtbar. Der 10-20 Tag gelten als die fruchtbaren Tage vom Zyklus.

  • Antwort von surfina48 01.07.2010

    wenn du deine periode bekommst, dann bedeutet es, dass beim eisprung so mitte des monats das ei nicht befruchtet wurde und nun abgestossen wird.

  • Antwort von Lavazza1983 07.06.2010

    Ich find auch sehr süß: "interessiert mich einfach!" So nach dem Motto "Um mich geht es da nicht, geht um ne Freundin!" ;-)

    Ne also denke dass du dir da keine Sorgen machen musst. Bzw deine Freundin. Sag ihr aber dass sie da vorsichtiger werden soll ;-)

    Lieben gruß!

  • Antwort von citygirlsfriend 07.06.2010

    also ich weiß nicht genau aber jemand hat mir mal gesagt, dass man nur einen tag im monat schwanger werden kann...

  • Antwort von Isabella20 07.06.2010

    relativ gefährlich,denn wenn der Eisprung nach der Periode sehr rasch kommt und da noch ein paar Schwimmerchen überlebt haben,dann hast du 9 Monate später ein Problem.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!