Frage von Phine95,

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden ?

hallo ihr lieben :) Mal wieder möchte ich mein noch junges Köpfchen weiterbilden, bzw mich bevor es zu spät ist informieren.:) Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einen Tag vor der Periode schwanger zu werden? Also nehmen wir an, man hätte ohne verhütung ( was natürlich unverantwortlich ist) Geschlechtsverkehr und bekommt einen Tag danach die Periode. Besteht da nun die Möglichkeit trotzdem schwanger zu sein ?

Danke für Antworten..interessiert mich einfach.:)

Hilfreichste Antwort von huegelchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein die Wahrscheinlichkeit ist gleich null.

Antwort von FeelsGood,

Wenn man die Periode bekommt, ist man nicht Schwanger!

Antwort von Isabella20,

einigen wir uns einfach darauf, dass du es nicht ausprobierst ;)

Antwort von Isabella20,

hööö okay^^ vllt muss ich auch noch mal zur Bio-Nachhilfe

Antwort von Katja1976,

nein, das geht rechnerisch gar nicht

Kommentar von Phine95,

dachte ich mir auch. Weil ein Spermium ja nur 4- 6 tage überleben kann und der Eisprung ja erst ca. 14 tage später wäre. Und außerdem würde ja der Samen mit der Periode "rausgespült" werden. oder?

Antwort von Mangar,

Nein, normal bist du da unfruchtbar. Der 10-20 Tag gelten als die fruchtbaren Tage vom Zyklus.

Antwort von surfina48,

wenn du deine periode bekommst, dann bedeutet es, dass beim eisprung so mitte des monats das ei nicht befruchtet wurde und nun abgestossen wird.

Antwort von Lavazza1983,

Ich find auch sehr süß: "interessiert mich einfach!" So nach dem Motto "Um mich geht es da nicht, geht um ne Freundin!" ;-)

Ne also denke dass du dir da keine Sorgen machen musst. Bzw deine Freundin. Sag ihr aber dass sie da vorsichtiger werden soll ;-)

Lieben gruß!

Kommentar von Phine95,

Geht um gar keinen ;) Nur da ich einen Freund habe, will ich auch über sowas informiert sein. Besser wissen als nicht wissen.;) DAnke für die antwort.

Antwort von citygirlsfriend,

also ich weiß nicht genau aber jemand hat mir mal gesagt, dass man nur einen tag im monat schwanger werden kann...

Antwort von Isabella20,

relativ gefährlich,denn wenn der Eisprung nach der Periode sehr rasch kommt und da noch ein paar Schwimmerchen überlebt haben,dann hast du 9 Monate später ein Problem.

Kommentar von Lavazza1983,

Wie soll das denn gehen? Welcher Mann hat denn solch überlebensfähige Schwimmerchen?!?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community