Frage von lanales, 178

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit (schwanger)?

Undzwar hab ich eine etwas länger frage...
Ich hatte 'nur' Petting mit meinem freund, und ich hab Angst dass der Lusttropfen irgendwie was auslösen könnte...
Zudem habe ich glaube ich in der 3ten einnahmewoche meine Pille vergessen, aber dann trotzdem durchgenommen, und heute die letzte Pille eingenommen.
Das Ereignis mit meinem Freund war Ca vor 1 1/2 Wochen.
Jedoch hab ich seit 1/2 Wochen immer wenn ich meinen Bauch einziehe starke unterleibsschmerzen und muss öfter als sonst aufstoßen ..
Also so am übermorgen muss ich ja meine Tage bekommen, aber bekomm ich die unter Einfluss einer möglichen Schwangerschaft trotzdem oder bleiben sie aus mit der Pille?
Kann man denn da schwanger werden wenn man die Pille mal vergisst.. Vom Lusttropfen? Wie hoch ist da denn die Wahrscheinlichkeit?

Antwort
von konstanze85, 72

Abbruchblutung kommt in der Pillenpause, da die nicht mehr lange hin ist, kannst Du den Bauch auch nicht ganz einziehen, normal.

Schwangerschaft ist nur möglich, wenn man Sex ohne Verhütung hat und Sperma IN die Scheide gelangt ist.

Antwort
von stellamarina, 84

Niemand kann dir sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du schwanger bist. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du durch dem Lusttropfen beim Petting schwanger wirst, ist sehr gering. Die Periode die du während der Einnahme der Pille bekommst hat keine Aussagekraft über eine Schwangerschaft (Abbruchblutung).

Antwort
von Applwind, 69

Hallo,

Wenn du sie weniger als 12 Stunden vergessen hast passiert nichts und du musst es aber wieder einholen. Der Lusttropfen hat genug Spermien um dich schwanger zu werden.

Und noch was :

Mädchen bitte Pass in Bio auf und lass dich aufklären. Wenn du sowas fragst dann solltest du es lassen.

LG

Antwort
von ncistony, 23

Paranoia....es gibt viele menschen die sich so was einbilden. die warscheinlichkeit ist sehr niedrig, also reg dich ab und warte...

Antwort
von swissss, 67

Die Wahrscheinlichkeit ist IMMER 100%. LG

Kommentar von lanales ,

100%? Das bezweifle ich aber mal :D

Kommentar von swissss ,

wir reden hier von "Wahrscheinlichkeit". Der Samen kommt rein, da gibt es kein 5% oder 10% oder 12,7843% sondern nur 100%ige Warscheinlichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community