Frage von SvenHeinz, 28

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schmerzen nach dem Zähne bleichen zu haben?

(Kälte,Säure/Wärme empfindlich?) Und was ist, wenn dann die Zähne Kälte empfindlich ist? Was kann man denn machen?

Antwort
von mariontheresa, 10

Wenn du das Bleachen beim Zahnarzt machen lässt, bekommst du hinterher einen fluoridhaltigen Lack auf die Zähne. Der schützt vor solchen Nebenwirkungen.

Solltest du trotzdem empfindliche Zähne haben, geht das am nächsten Tag von alleine weg. So war das bei mir. 

Antwort
von Schwiegermutti, 4

Habe ich auch beim Zahnarzt machen lassen uns das war nicht billig !!! Ich hatte danach ein halbes Jahr empfindliche Zähne dann wars wieder gut 

Alles gute 

Antwort
von Blitz68, 14

wenn deine Zähne kälteempfindlich sind, dann frag mal deinen Zahnarzt, was du da machen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community