Frage von MiauHamster, 34

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit YOUTUBE Geld zu verdienen?

Antwort
von TashaLiebDich, 11

Ich denke das lässt sich nicht in Prozenten etc. angeben, du brauchst einfach ein paar Grundvoraussetzungen z.B.:

• sympathisch/charismatisch/lustig etc. sein
  • Bewandertet in den Gebieten Filmschnitt etc. sein
  • individuelle Ideen oder neue Inhalte bringen (oder du probierst etwas, dass schon oft gemacht wird Lets Plays etc. neu zu gestalten etc.)

Sind nur Beispiele um "Guten Kontent" zu bringen, um Geld allein zu verdienen reicht es schon irgendetwas sinnloses bisweilen auch skuriles (siehe Apored, Leon etc. soll kein Hate sein) zu bringen, was die Leute sich Millionenfach anschauen, dazu eine richtig oft Werbung schalten, deinen Kanal Promoten, Placements etc. machen.

Fazit: Du musst irgendwie aus der Masse heraus stechen, um genügend Zuschauer zu bekommen, ich denke jedoch, das "Youtuber" sein, kein Job ist auf den man für den Rest seines Lebens bauen kann. Ich denke auch, dass es etwas schwer sein kann, solchen Erfolg zu erreichen, dass man wirklich allein von Youtube leben kann. Allerdings denke ich, dass es nicht allzu schwer sein sollte etwas damit nebenbei zu verdienen ca. 50-100 Euro pro Monat, könnte ich mir relativ realistisch vorstellen, diese zu erreichen/bekommen etc.

Hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße :)

Antwort
von RamonaSun, 11

Hey,

Das kann man so nicht sagen, da es hierbei nicht um den Zufall geht. Du brauchst eben ein gutes Konzept, was sich viele Leute angucken.

LG Ramona

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten