Frage von markoderder, 59

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit gepackt zu werden (Gras), wenn man mit nem flixbus von köln nach berlin nachts fährt?

Antwort
von Lapushish, 24

Ich wurde noch nie kontrolliert. Habe zwar auch nix Verbotenes bei mir, aber hatte schon mehrfach sichtlich bekiffte Sitznachbarn, die extrem nach Weed gerochen haben. Von denen wurde auch niemand kontrolliert oder ähnliches.

Antwort
von Axel0404, 32

Also so lange Du nichts im Bus rauchst und das Paket gegen Geruch geschützt ist, wird wohl nichts passieren.

Kommentar von markoderder ,

reichen baggys?

Antwort
von Cemlellek, 32

Wahrscheinlich nicht so hoch aber wenn die den Bus raus fischen Hast du verloren?!

Kommentar von markoderder ,

ist aber sehr unwahrscheinlich das der rausgefischt wird oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten