Frage von hotgirl64, 77

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen Atomkrieg und 3 Weltkrieg?

Antwort
von HelmutPloss, 65

Ich hoffe für uns alle 0%! Ich habe vor, als Erster der Familie seit ewigen Generationen ein Leben ohne Krieg zu führen.

Antwort
von schalkeattacke, 77

ich halte diese Wahrscheinlichkeit für sehr gering.... es gäbe dann keinen Gewinner ...und dann? :)

Kommentar von pn551 ,

Schon vor 80 Jahren haben viele an der Wahrscheinlichkeit eines Krieges gezweifelt, da war Deutschland auch in zwei Lager geteilt.

Kommentar von schalkeattacke ,

kannst du doch gar nicht vergleichen....nach dem verlorenen ersten Weltkrieg und dem scheitern der Weimarer Republik war es klar, daß es wieder zu einem großen Krieg kommen würde.

Jetzt in den Zeiten der totalen Globalisierung ist es ganz anders.... und in welche zwei Lager war damals Deutschland geteilt?

Antwort
von pn551, 52

So lange es Menschen gibt, die glauben, ihre Macht mißbrauchen zu können, wird die Wahrscheinlichkeit eines Krieges immer gegeben sein, ob die Völker das wahrhaben wollen oder nicht. Nur die Art, wie Kriege geführt werden, die wird immer eine andere sein.

Antwort
von peewee23, 62

Also laut Meinen Berechnung komme ich auf 3,1415 wenn ich 36% aller Faktoren einbeziehe.

@Gear1900

Wie hast du es denn berechnet?

Kommentar von gear1900 ,

tut mir leid das kann ich nicht Öffentlichkeit rausposaunen... Als Tipp für dich: Nimm dir das nächste mal lieber ein wenig mehr Zeit und berücksichtige mehr Faktoren. Dan kommst du auch zu einem genaueren Ergebnisse.

Kommentar von peewee23 ,

Mehr als 36% Prozent schaffe ich aufgrund der Komplexität nicht.

Als ich schon bei 4,6692016091029906% war kam ich schon ins straucheln und wusste fast nicht mehr weiter.

Du musst ja echt Genie sein!

Antwort
von gear1900, 61

Ca. 1,2376% wenn man 86% aller Faktoren mit einbezieht!

Antwort
von AlderMoo, 40

Null.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community