Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ein Baby am Leben zu seinwenn wenn z.B das Baby in der 7 Monat geboren ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine genaue Prozentzahl gibts da wohl eher nicht. Das variiert, je nach Schwangerschaftswoche in der das Kind zur Welt kommt/ geholt wird. Zusätzlich hängt es von vielen Faktoren ab.Also, ob Vorerkrankungen bestehen, wie gut das Kind schon entwickelt war, wie frühzeitig bekannt wurde das es definitiv zu früh komen wird, ob unter der Geburt alles glatt lief oder es zu komplikationen kam, und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babys sind schon ab dem 7. Monat Lebensfähig, heutzutage ist nicht mehr so problematisch bei den zu früh geborenen Babys die Entwicklung in der Technik die bei der Überwachung der Babys notwendig sind ist schon sehr weit entwickelt, manche Babys schaffen es sogar schon ab einem Gewicht von 500 Gramm allerdings bleibt da in den meisten Fällen eine Behinderung zurück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

96 %.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chancen stehen hoch bis sehr hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance eines Siebenmonatskindes ist praktisch genau so groß wie bei einem Neunmonatskind.

Also keine Angst, alles ist gut ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seht hoch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nahezu 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?