Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit durch einen illigalen download gekriegt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gering. Trotzdem absolut unmöglich von ihm. Frage ihn doch mal, ob er für nichts arbeiten würde und seine Produkte allesamt verschenken würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es nicht per Torrent passiert ist, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch. Die interessieren sich hauptsächlich für diejenigen, die es auch hochladen und damit verbreiten. Das passiert ja bei einem normalem Download nicht. Kanns dir offensichtlich nicht sagen, aber ich denke nicht, dass ihr euch große Sorgen machen müsst, wenn er jetzt nicht richtig Pech hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen die Chancen sind gleich Null. Der Download von Dateien ist eine Gesetzliche Grauzone und wird nicht bestraft. Es ist nur der Upload und Share von Dateien strafbar wie es z.B. bei Torrent der Fall ist. Du musst dir also keine Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spellon
13.02.2016, 01:21

Ich glaube das betrifft nur das Streamen. Der Download von offensichtlich geschützem Inhalt kann schon belangt werden wenn ich mich richtig erinnere, auch wenn die Chancen geringer sind als bei einem Upload/ Sharing

0

One Click Hoster speichern IPs meistens nur ein paar Stunden und geben die auch nicht ohne weiteres raus. Also mach dir keine Sorgen. Torrent ist gefährlicher.

Außer, er hat für einen Premiumzugang bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefahr, erwischt zu werden, ist in diesem Fall gering. Schnell gepackt werden File-Sharer, aber das ist ja hier nicht. Also, kannst die Sache mit ziemlicher Gelassenheit sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzigsten die sich strafbar machen , sind die , die das Online stellen. Ist auch bei Musik , Filmen usw. so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann jederzeit passieren. Und die wahrscheinlichkeit ist 50:50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traww187
12.02.2016, 23:34

Erzähl keinen Schwachsinn wenn du keinw Ahnung hast

0
Kommentar von rockglf
12.02.2016, 23:36

Laut deiner Logik ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich im Lotto gewinne auch 50:50..

0