Frage von night9173, 131

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine deperessive Frau umbringt, wenn sie von einem Mann verarscht wird, den sie erst ein paar Wochen kennt?

Ich weiß, dass jeder Mensch anders darauf reagiert. Was würdet ihr schätzen? Ist sie eher hoch oder niedrig?

Antwort
von skogen, 74

Nicht jeder der depressiv ist, ist auch suizidgefährdet oder pessimistisch.

Ob sie sich umbringen wollen würde, hängt von sovielen Dingen ab. Ist sie alleine, hat sie nur dich? Ist sie in Therapie oder nicht? Ist sie suizidgefährdet? Hat sie es schon einmal probiert? Wie sieht ihr Leben sonst so aus, wie war es bevor du in ihr Leben gekommen bist? ...?

Kommentar von night9173 ,

Ihr leben läuft eigentlich gut, aber sie hat kein Glück mit Männern. Sie hat viele Verehrer und sieht gut aus, aber sie ist wählerisch. Sie wurde von ihrem Ex Verarscht , deswegen fällt es ihr schwer zu vertrauen. Sie ist nicht mehr in Therapie. Sie hatte Suizidgedanken, aber soweit ich weiß hat sie das nie versucht.

Antwort
von Frageatlas, 35

Nur weil sie depressiv ist, heißt das nicht, dass sie auch automatisch selbstmordgefährdet ist.

Es kann sein, dass sie sich so schnell nicht mehr auf Männer einlässt und ihnen nicht mehr sofort vertraut, aber auch das muss nicht zwingend sein

Antwort
von Calioniel, 50

Nicht alle Menschen, die depressiv sind, sind auch gleichzeitig suizidgefährdet. Sowas kann man gar nicht pauschal sagen.

Antwort
von xKaneki, 53

Ich würde trotz der Gefahr, zu der Wahrheit tendieren.. jede Frau ist stark und würde sich immer und immer wieder aufrappeln können!

Antwort
von AlexaRa, 41

Depressionen muß man erst nehmen und ist nicht zu unterschätzen. Jemand der Depressionen hat ist immer hochgradig gefährdet.

Antwort
von Maxipiwi, 28

Kommt drauf an, ob sie vorher schon suizidgefährdet war. 

Falls ja, kann das das Fass zum überlaufen bringen. 

Antwort
von Ursusmaritimus, 26

Fifty Fifty, möglicherweise bringt sie erst dich um und dann sich.

Also überlege gut was du tust bevor du mit ihr spielst......

Antwort
von derapfelbaum, 9

Also bei mir wäre es glaube ich so, dass es mich noch weiter runterziehen würde und meine Gedanken der Wertlosigkeit verstärken wird. Der Ausweg durch Suizid rückt dann auch näher.

Eine Garantie dafür, dass der/die Depressive sich nicht umbringen wird, kann (und sollte) dir niemand bestätigen.

Antwort
von Nitra2014, 34

Man verarscht grundsätzlich niemanden. Ich versteh nicht worauf du mit dieser Frage hinaus willst, aber falls du so was vorhast, lass es bleiben.

Depressive Menschen sind sensibler als andere. Umbringen vielleicht nicht, aber drunter leiden definitiv.

Sei respektvoll und nett zu deinen Mitmenschen.

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Kommentar von night9173 ,

Ich würde niemals eine Frau verarschen........

Antwort
von Aktzeptieren, 24

0% außer zur heutigen zeit weil sich jeder für geld verkauft und alles in medien geglaubt wird

Antwort
von RasThavas, 18

Ich weiß, dass jeder Mensch anders darauf reagiert.

Genau

So was eignet sich kaum als "Schätzfrage"!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community