Frage von 240529091606035, 49

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sebastian Schweinsteiger zu Chelsea London wechselt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 43

Da der Typ normalerweise kein Laberkopf ist und er auf seiner Twitter-Seite erklärt hat, dass Man U sein letzter europäischer Verein sein wird, dürfte die Wahrscheinlichkeit = Null sein.

https://twitter.com/bschweinsteiger

Ich halte China für nicht unwahrscheinlich, die zahlen noch besser als in England, selbst für ausrangierte Weltmeister.

Der seriöse Guardian berichtet, dass ManU bereits die Freigabe erteilt hat.


Antwort
von Jesuskanntanzen, 31

Warum begreifst du nach mehreren Fragen immernoch nicht, dass es keinen Profifußballer namens Sebastian Schweinsteiger gibt?

Kommentar von S0CIALISTrussia ,

Weil er ein geduldeter tro.. Ist der nichts als unnötiges und ergoogelbares zeig von sich gibt 

Antwort
von BVBDortmund1909, 26

Exakt 0,0%,das ergibt sich aus seinen Twitter-Kommentaren.

Liebe Grüße

Antwort
von kevin1905, 21

Exakt 0%

Antwort
von KaterKarlo2016, 2

Eher in die USA

Antwort
von MrMuffin1, 41

Nicht wirklich hoch, du Vogel, der spielt nicht mal mehr Fußball.

Kommentar von mexp123 ,

In der Nationalmannschaft nicht mehr aber sonst schon noch

Kommentar von TobsterMRT ,

Wer zum Teufel ist Sebastian Schweinsteiger

Kommentar von MrMuffin1 ,

Wer zum Teufel bist du ?

Antwort
von rentalight, 27

Irgendwo zwischen 0,001% und 1%.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Joa, kommt hin.