Frage von nostalehilfe, 41

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass morgen ein Fach ausfällt?

Ich muss morgen ein Referat in Geschichte halten. Wie hoch ist die Wahrs.keit dass es entfällt? :(

Antwort
von Deepdiver, 30

Kannst du doch ausrechnen.

Anzahl der Lehrer, die Geschichte unterrichrten können x die Lehrer, die frei haben.

Wenn du dabei über 50 kommst, ist die Wahrscheinlichkeit bei 75 % das der Unterricht ausfällt.

Liegst du unter dem Ergebnis von 50 wird es zu 100 % stattfinden.

Antwort
von Manuel129, 36

nicht besonders hoch ausser du hilfst nach und der lehrer erreicht die schule nicht.. gegen eine angemessene menge geld erledige ich das auch für dich

Kommentar von RoKe27 ,

HAHAHAHAHAHAHA xD

Antwort
von XLeseratteX, 27

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Tut mir Leid. Aber das schaffst Du schon. So schlimm ist es nicht ein Referat zu machen. ;)

Antwort
von Giovanni47, 20

Warum sollte das Fach ausfallen? Und wenn es doch tatsächlich so wäre..... was hast du damit gewonnen? Dann musste du das Referat einfach das übernächste Mal halten und dann bist du bestimmt noch nervöser. Etwas Lampenfieber ist doch völlig normal, den anderen geht es doch auch nicht anders. Ich wünsche dir guten Erfolg.

Antwort
von kleinerhelfer97, 24

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 16,45%

Antwort
von diemiIch, 26

Kommt auf Lehrer an... vllt so 5%

Antwort
von Nummer1212, 35

Liegt so in der Nähe von 0%.
Wenn die Aufsichtsperson oft krank ist bei ~20%

Antwort
von Andre1312, 31

Ca. 2% :)

Viel Glück!

Antwort
von illerchillerYT, 41

5% (bei mir so)

Antwort
von Flo20000, 31

Rechne es doch aus. Wahrscheinlichlichkeitsrechnung in Mathematik hattest Du doch bestimmt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten