Frage von goodthreat, 68

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meine Knoblauchfahne morgen weg ist?

Habe vor 1 Stunde Aioli gegessen. Könnte die Knoblauchfahne bis morgen Abend weg sein? Habe schon Milch getrunken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 50

Kau zusätzlich Petersilie...-)

Es geht außerdem darum, dass der Knoblauchgeruch über die Poren der Haut frei gegeben wird....also lange und ausgiebig duschen / baden.....dann solltest Du "knoblauchfrei" sein....

Kommentar von BEAFEE ,

Danke ^^

Antwort
von syper, 52

Wenn du ein Date hast, besorg dir Leberwurst. Das überdeckt die Knoblauchfahne.