Frage von AllesklarXD, 59

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit 15 Fußballerprofi wird?

Ich tranniere seit fast zwei Jahren

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für laufen, 29

Hallo! Sehr, sehr gering aber nicht gleich 0. Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen.

 Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. 

Und manchmal braucht man auch das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und vom richtigen Mann gesehen zu werden.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von ilikefifa, 19

Es ist nicht sehr wahrscheinlich aber wenn du vielleicht ein Talent bist kann es sein . Schon viele top Vereine habe 15-jährige im Training

Antwort
von JakobCL, 4

Sehr, sehr gering. Selbst wenn du 10 Jahre schon trainiert hättest.

Antwort
von pythonpups, 18

Lern mal besser was gescheites. Fußball spielst Du dann als Hobby, wenn die Miete bezahlt ist...

Antwort
von Joshi2855, 26

Sehr gering. Zudem spielen manche in deinem alter schon 10 Jahre...

Antwort
von Jersinia, 27

1 : 1,37 Mio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten