Frage von Leniii15, 146

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Julien Bam mir auf eine Frage an ihn unter seinem Video antwortet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Youtube, 57

Hallo! Leider etwa so hoch wie dass Paris Hilton im Bikini an meine Tür klopft und nach dem Weg fragt.

Wenn überhaupt dann antwortet eine Hilfskraft.

Gruß Kami.

Antwort
von Russpelzx3, 83

Das kann man nicht sagen. Je nachdem, was du fragst, würde ich sagen. Ich hab auch schon mal ganz unerwartet von Unge eine Antwort bekommen xD

Kommentar von Leniii15 ,

Unge, Dner, Ju usw. geben sich ja wenigstens auch mal die Mühe und lesen die Kommentare wirklich durch... Das find ich schon mal mega lobenswert, aber dass sie dann ab und zu sogar antworten find ich nice ^^ andere erfolgreiche Youtuber würden sowas nicht machen <3

Kommentar von Russpelzx3 ,

Daran erkennt man, wem die Abonnenten wichtig sind.

Antwort
von fluffybam, 8

Die Chance ist 1:300:000

Antwort
von Kochamcie2710, 73

50% ja
50% nein

Antwort
von Tige8822, 59

Kommt auf die Frage an.

Antwort
von schnuffel136, 53

Ich glaube sehr gering...😬