Frage von Hummingtide, 49

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Jhin (League of Legends) demnächst generft wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysiscore99, 27

Naja er macht gut Schaden, allerdings ist er auch der langsamste Schütze in League of Legends ;)  - Sehr leicht zu catchen und unmobil - muss man mögen :D Nicht mein Fall

Kommentar von Hummingtide ,

Stimmt. Das ist ein starker Kritikpunkt :D

Ich find ihn in erster Linie wegen des Charakters interessant und konnte mich deshalb mit ihm anfreunden.

Antwort
von Crysiscore99, 26

Sehr unwahrscheinlich, er ist einer der wirklich balanced champs derzeit.. Seine Win Rate ist völlig in Ordnnung..
Du kannst ihn beruhigt lernen ;)

Kommentar von Hummingtide ,

Danke.

Lernen muss ich ihn gar nicht, hab gestern erst 32/2 gespielt^^

Hab mich nur gefragt, wie lange ein Champ ungenerft bleibt, wenn er Mages One-Hitted.

Hatte nämlich mal neue Runen ausprobiert (33% mehr Crit-Dmg).

Kommentar von NielZ77 ,

nur weil du einmal gefeedet warst heißt es nicht das du den champ direkt zu 100% kannst :p und wenn du wie gesagt mit Jhin mit solchen stats einen squishy instant killst ist es auch kein wunder das kann jeder ADC, der so gefeedet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten