Frage von grubenhirn, 152

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eines Tages eine Partnerin finde, die genauso wie ich Gewitter, Sturm, Hagel, Schneeschauer, Nebel und Regen mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckerwattemaus, 100
Mittel

Ich find das Wetter suuuuper :)

Und ich denk, nicht jede steht nur auf sonnenschein. Zb herbst- oder wintermenschen, solche die in den jahreszeiten geburtstag haben :)

Antwort
von michi57319, 60
Hoch

Da wir das Wetter nicht machen, sondern nur akzeptieren können, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ^^

Schau dich unter Gassigeherinnen um, die sind immer draußen.

Antwort
von bittertsweet, 70

Es gibt bestimmt welche die darauf stehen
Ich zum Beispiel liebe dieses Wetter über alles und bin auch ein Mädchen, also ja, viel Glück dabei :)

Antwort
von Spuky7, 81
Niedrig

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß. Nimm eine mit Hund, die muss bei jedem Wetter raus.

Antwort
von Knuedtchen, 83

Also Gewitter finden einige gut....bei dem Rest eher weniger...aber du wirst schon eine tolle finden ;)

Antwort
von Unbekennt, 65

8,1982638371633862628408362 Prozent. Aber nur wenn du jeden Tag 183389 Liter luft einatmest und durchschnitlich 0.82 kilo fett in 2,8 tagen verbrennst. Wenn du dann noch alle 6 wochen zum friseur gehst stehen die chancen bei 8,1982638371633862628408362 Prozent.

Antwort
von Lilas33, 53
Hoch

1) Warum sollte das so unwahrscheinlich sein?

2) warum ist dir das wichtig?

3) Gab's diesbezüglich denn bisher Probleme mit Frauen?😁

Also ich für meinen Teil liebe ja Sturm und ja, eigentlich alles davon.

Kommentar von grubenhirn ,

1.:) Die meisten Menschen bleiben ja gern bei Unwetter Zuhause.

2.:) Wär' s doch schade, wenn man dann nicht zusammen - mit der jeweiligen Person - rausgehen könnte.

3.:) Dazu kann ich nichts schreiben.

Kommentar von Lilas33 ,

1) Ich glaub dir nicht, dass du bei jedem Wetter den ganzen Tag lieber draussen als drinnen verbringst.

2) Was meinst du mit "rausgehen"? Ein Spaziergang? Oder irgendwo was unternehmen (was auch wieder drinnen stattfinden könnte)? Also wenn akut erhöhte Lebensgefahr besteht, würde ich auch nicht empfehlen, rauszugehen... xD Aber wie gesagt, kommt drauf an, was du vorhättest. 

3) Warum nicht? Hier wirds spannend :) Einen Couchpotato kennengelernt? Oder was hast du gegen die Couch?😂

Kommentar von Lilas33 ,

Hab grad den Meteorologen-Kommentar gelesen, die Person hat Recht! Wende dich an die Geos 😂 (Geographen/Geologen)

Kommentar von grubenhirn ,

Den ganzen Tag ist natürlich übertrieben.

Ich mein eher solche Aktionen, wie bei heftigem Schneefall länger spazieren gehen, bei Sturm ins Gebirge oder bei Nacht und Nebel durch den Wald und schwimmen bei Regen.



Kommentar von Lilas33 ,

Ich halte das echt nicht für unwahrscheinlich. Kommt halt auf das Temperament der Frau an, darauf solltest du achten. Eine phlegmatische Barbie z.B. wird nicht zu dir passen. Aber selbst wenn du mit einer aktiven, naturliebenden Frau zusammenkommst, gibt es keine Garantie dafür, dass sie deine Pläne mitmachen will.

Ja/Nein zu deinen Vorhaben stellen kein Ausschlusskriterium für potenzielle Partnerinnen dar, denn in einer Partnerschaft wird gemeinsam in jeder Situation, die sich stellt, entschieden, was man unternimmt oder nicht. Und Kompromisse muss jeder zwangsläufig eingehen, wenn er sein Leben mit andern teilen will.

Antwort
von Luftkutscher, 43

Spätestens dann, wenn Du Meteorologie studierst wirst Du feststellen, dass alle Deine Kommilitoninnen genau so ticken wie Du. Da wird schon eine für Dich dabei sein :-)

Antwort
von heiisayed, 60

Was sag eine Wahrscheinlichkeit schon aus, die Roxette Sängerin hatte 4% Überlebenschance bei ihrer Chemo und es trotzdem gepackt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community