Frage von seestern333, 63

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Clown in einem Kuhdorf auftaucht?

Hi! Ich weiß, das ist schon die 65435674322343234 Frage zu dem Thema und ich entschuldige mich dafür. Ich wohne jedoch in einem sehr kleinen Dorf in dem quasi jeder jeden kennt und es eigentlich niemand außerhalb kennt. Wie hoch ist die Wahrscheinlich, dass hier ein Killer Clown auftaucht und klingelt? Die Häuser stehen btw alle nahe aneinander.

Antwort
von HerrCoffee, 40

Welche Menschen sind keine Clowns ? Nein, egal.. Vergiss diesen Ansatz ;) die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering (außer du lässt andere von deinem Unbehagen wissen; dann bestünde die Option, dass ein Clown aus dem eigenen Dorf auftaucht)

Kommentar von HerrCoffee ,

Der Dorfclown würde aber vermutlich nicht meuchelnd umherirren.

Kommentar von seestern333 ,

Find ich auch eher unwahrscheinlich. Danke!

Antwort
von fraizie, 46

Habe die Wahrscheinlichkeit für dich 'berechnet'. Liegt bei 1/80.000.000

Kommentar von seestern333 ,

:D Danke.

Kommentar von fraizie ,

Das war übrigens ein Scherz :P

Kommentar von seestern333 ,

Ich weiß :D

Antwort
von Dovahkiin11, 58

Die Szene gibt es seit Jahren schon,warum schieben alle erst jetzt diese Panik? 

Die Wahrscheinlichkeit konvergiert gegen Null. Aber jeder Bürger mehr, der deswegen in Panik verfällt, macht es für diese Leute attraktiver. Leb dein Leben und lass dir von den Medien nichts aufschwätzen.

Kommentar von seestern333 ,

Danke! Find ich auch am intelligentesten.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Keine Ursache

Ich kann es nicht mehr sehen, wie die Deutschen von einer Panik zur nächsten laufen. Erst die Flüchtlinge, dann die Reichsbürger, jetzt die Halloween-Outfits... Niemand tut sich damit einen Gefallen. 

Kommentar von seestern333 ,

Da hast du allerdings Recht. War ja auch mit den Anschlägen so.

Antwort
von Deniz4514, 52

Fünfundsechzigbilliarden vierhundertfünfunddreißigbillionen
Sechshundertvierundsiebzigmilliarden
Dreihundertzweiundzwanzigmillionen
Dreihundertdreiundvierzigtausend
Zweihundertvierunddreißig
Fragen wurden aber nicht zu dem Thema Gestellt, eher etwas weniger. Aber um dir deine Frage zu beantworten die Wahrscheinlichkeit beträgt ca 0%, und das ist noch aufgerundet.

Kommentar von seestern333 ,

Wow, Danke. :)

Antwort
von Lordilorde, 44

Ich wohne auch in einem dorf und hier läuft wenn es dunkel ist keiner mehr rum
(Außer es spawnt ein relaxo oder so)
Und die clowns wollen ja leute erschrecken also gehen sie an orte wo viel los ist
Also nicht zu deinem dorf
=
Sehr gering

Kommentar von seestern333 ,

Danke!

Kommentar von Lordilorde ,

Nichts zu danken:)

Antwort
von hydrahydra, 21

24,9375%

Kommentar von seestern333 ,

Danke :D.

Antwort
von Evoluzzer213, 34

Wenn da jeder jeden kennt müsstest du doch am besten wissen, ob du das jemandem dort zutraust.
Wieso habt ihr alle so viel Angst davor???

Kommentar von seestern333 ,

Klar, aber es kann ja immer einen Spinner geben (ausm Nachbarsdorf oder so). Selbst das ist für mich selber sehr gering.

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Ja dann haust den Vollidiot einfach um wenn er dir zu nahe kommt und gut ist

Antwort
von oliversams, 42

In einem Kuhdorf Leben 100 Leute davon sind 80 alte Leute die zu sowas nicht mehr in der Lage wären, die 20 anderen schlafen jetzt schon also ist die Warscheinlichkeit 0%

Kommentar von seestern333 ,

Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Danke.

Antwort
von Schlupauge, 63

Mach dir keinen Kopf. das sind nur Kinder die sich verkleiden. 

Kommentar von Baphomet23 ,

Aber ein Kind in einem Erwachsenen Körper wenn dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten