Frage von 240529091606035, 53

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern München irgendwann doch endlich mal in die zweite Liga absteigen wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 31

Die liegt bei 100 %. Das Schlüsselwprt ist "irgendwann" und noch steht nicht fest, ob die Menschheit so lange durchhalten wird.

Kommentar von Ju202 ,

Die 100 % bezweifle ich. Ich halte es für möglich, dass der Profifußball irgendwann am Ende ist. Dann wird die Bundesliga aufgelöst und damit wohl auch die Zweite Bundesliga. Bayern München kann dann also nicht in diese Liga absteigen.

Antwort
von Stony2012, 22

Streng genommen steht die Chancen für alle Clubs gleich, sprich die Chance steht mathematisch auf 11% zum direkten Abstieg bzw. 16% Relegation zu spielen... Aber Bro, der FC Bayern ist stark, da bräuchten die eine extrem schwache Saison... Das wird (hoffentlich) nie passieren!

Antwort
von Fabian0307, 36

Kommt auf die Spielweise an! So etwas kann man nicht ausrechnen.

Antwort
von Wahchintonka, 22

wenn der verein zahlungsunfähig wird, nur dann

Antwort
von dsshb, 22

Nach einer ziemlich sicheren mathematischen Formel steigen sie bis 2166 zu 75% irgendwann mal ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten