Frage von ThePaulCrafter, 51

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das smash für die NX erscheint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 41

Laut Gerüchten könnte es eines der Starttitel neben Mario Kart und Zelda sein für die NX sein.

Antwort
von Neptonix, 33

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, wenn man bedenkt, dass jede Konsolengeneration bisher einen Smash-Ableger hatte. 

Dennoch ist der Entwicklungszeitraum dieses mal deutlich kürzer (3 anstatt 6 Jahren) was darauf schließen lässt, dass es wahrscheinlich nur eine Art Remake des Wii U / 3DS Titels, etwa alle DLCs, sowie alle Spielmodi und Arenen der beiden Titel, auf der NX geben wird.

Antwort
von MoZero05, 35

Sehr hoch, da Smash auf jede Konsolengeneration erschienen ist. N64 (SSB64) -> Game Cube (SSB Melee) -> Wii (SSB Brawl) -> WiiU/3DS (SSB 4)

Antwort
von billootze, 15

Dass es für Switch irgendwann erscheint ist quasi zu 100% sicher.

Antwort
von SMG974, 21

Ich denke ja weil bisher jede Nintendo Konsole ein smash bekam ;)

Antwort
von Niklas140102, 17

Sehr hoch/Sicher

Antwort
von jotendo, 9

Leute die Konsole heißt Switch und nicht NX

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Die Konsole heißt seit ca 1 Woche so vorher war der Name NX. Der Name war vorläufig so, weil man mit dem NAmen nicht verraten wollte, was das Ding kann und wie es Aussieht

Kommentar von jotendo ,

Ich weiß das auch das NX der Codename von der Switch war

Kommentar von jotendo ,

Und die Konsole heißt schon seit 10 Tagen Nintendo Switch

Kommentar von jotendo ,

Oh sorry, habe nicht gelesen das die Frage schon was länger her ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community