Frage von Ami3107, 108

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das mich jemand anhand meiner Fragen hier kennt (im realen Leben)?

Hallo

meine Fragen sind ja jetzt nicht gerade interessant und ich glaube nicht das man anhand meiner Fragen gleich herausfinden könnte ob es sich hier um MICH handelt, aber einige hier schreiben ja über eigene Probleme, Alltag etc. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine Person die ich kenne, sich meine Fragen durchliest und sagen kann "OH DAS IST EINDEUTIG DIE AMI" (was bei mir jetzt glaub ich nicht der Fall sein wird)

Antwort
von TimeosciIlator, 21
kaum, weil ...

...weil jeder hier für sich Fragen stellt, Antworten und Kommentare gibt und selber die Anonymität genießt. Die meisten handeln hier nach dem Prinzip: Einigkeit macht stark !

Der Schwerpunkt liegt außerdem auf dem inhaltlichen Etwas und nicht auf dem ("Hat die/der das etwa geschrieben ??!?^^")

Und wegen derjenigen, die so etwas nun wirklich interessiert und weiterverfolgen müssen, braucht man sich keinerlei Sorgen zu machen. Das sind dann Individuen, die mit ihrer Zeit nichts Vernünftiges anfangen können. Es handelt sich dabei nur um eine klitzekleine Minorität. Das sind dann auch immer solche Nutzer, die beispielsweise immer schreiben: "In Deiner letzten Frage warst Du aber noch 14... bla bla bla bli bli bli blu blu blu" :) Die können das von mir aus ruhig alles wissen - wenn's schee macht :))

Antwort
von Schwoaze, 57
kaum, weil ...

Viel zu viele User hier unterwegs. Die Namen, die man sich gibt, lassen nicht unbedingt Rückschlüsse zu und die Problemchen, die man hat, sind höchst selten Unikate.

Antwort
von sweetSquirrel, 48

Ausgeschlossen. Dafür gibt es zu viele User. Der müsste unglaublich viele Beiträge durchforsten und würde max ungenaue Eingrenzungen auf viele Personen vornehmen können.

Antwort
von blackforestlady, 65
hohe Wahrscheinlichkeit weil ...

Weil Deine Schreibweise genauso zu erkennen ist wie Deine Handschrift. Daher wird man Deine Fragen vielleicht nicht direkt auf den ersten Blick, aber auf den zweiten erkennen können. Aber bei so viele Fragesteller und Antworter dauert das eine Zeit bis man Dich gefunden hat.

Antwort
von ilknau, 36

Hallo, Ami3107.

Durchaus möglich, sucht jemand gezielt nach dir, weiss er, dass du bei GF bist.

Das ging mir 2014 so: da begann eine wegen eigener Verfehlungen gefeuerte Ex- Kollegin mich hier zu stalken.

Sie war unter Tschokar eingetragen und ihr Komplize nannte sich blepo, lG.

Antwort
von Steffile, 64

Ich denke wenn dich jemand wirklich kennt, dann kann er dich an deinen Fragen erkennen, wenn er sich die Muehe macht, nachzuschauen.

Antwort
von flower2016, 31
kaum, weil ...

Hello,

Ich finde es gut das ich nicht nur mit meinen freunden schreiben kann sondern mit Leuten aus der  Welt ,und das ich anderen helfen kann die eigentlich nicht kenne , ich freue mich auch über jede Freundschaft .

Au0erdem kann ich so unter einen nick Name schreiben was ich möchte und niemand den ich kenne sagt böse Kommentare  .

Ich glaube das dich niemand Anhand  deiner Fragen erkennt denn hier kannst du Fragen ,du bist anders als in realen Leben !

Nur deinen Alllerbesten Freunden die dich in und auswendig kennen würden dich unter deinen Nick Name kennen.

Antwort
von SenketsuJM, 48

Hm... Wenn du eine Frage stellst, die wirklich einmalig ist und wo deine bekannten Wissen dass es von dir sein könnte, könnte Halt Neugier geweckt werden. Und dann könnte man auf dein Profil gehen und alles rausfinden. Aber wenn du keine so spezifischen Fragen stellt geht auch keiner auf dein Profil

Antwort
von beast, 57
kaum, weil ...

... weil Deine Fragen auf hunderte von Leuten passen.

Antwort
von JoachimWalter, 24

Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen wurscht.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Die reife respektable Haltung eines Unerschütterlichen ! :)

Kommentar von JoachimWalter ,

Danke Timey, meine Restlaufzeit auf diesem Planeten ist überschaubar. Pinkelt mir einer ans Bein geh ich halt duschen...

Antwort
von Barolo88, 58

eigentlich unvorstellbar

Antwort
von DerAlien1996, 52

Ja Mädchen, du bist ja eine ganz Schlaue!

Du musst dich ja hier nicht so wie im echten Leben nennen, denk dir ein Pseudonym aus, dann wird die Wahrscheinlichkeit gegen 0 gehen, dass dich jemand erkennt :)

Mon Ami ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community