Frage von 12Fisch123, 67

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mich ein Killerclown umbringt?

Antwort
von chichi700, 48

Die Wahrscheinlichkeit dass dich ein Killerclown umbringt ist klein. Dass ist nur Angstmacherei und bis jetzt wurde in Deutschland noch niemand umgebracht so weit ich weiss. Also hab keine Angst, die werden dir nichts tun. Hinter diesen Clownmasken stecken auch nur stinknormale Menschen. Das sind keine mordlustige Typen die hinter jeder Ecke auf ein Opfer warten🙃

Antwort
von LuckSub, 67

Sehr gering, da diese kranken W*chser einem nur eine heiden Angst einjagen wollen...

Antwort
von jarodjanz, 51

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber die Wahrscheinlichkeit auf einen zu treffen ist sehr gering und wenn glaube ich nicht das du sterben wirst...

Antwort
von Lukomat99, 34

Jetzt hört auf mit eurem blöden Angstgetue.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du so einen triffst ist schon klein, deshalb zu sterben noch viel kleiner.

Antwort
von KinimodxP, 54

Bei 7,391 Milliarden Menschen ungefähr bei 0,000000000000000000001 %....

Die Killerclowns gibt es zwar, verarschen die Leute aber nur und töten niemand(meist nicht ;))

Antwort
von sperrede, 3

Hallo ich habe hier einen Artikel gelesen lies ihn mal selber! http://newsdaor.jimdo.com/2016/10/30/vor-killer-clowns-sch%C3%BCtzen/

Antwort
von doziho, 41

 eher blühen am Nordpol Rosen...

Antwort
von Erenenenen, 46

So ca zwischen 0-1%

Kommentar von KinimodxP ,

Also zwischen 0 und 0,00000000000001 % passt eher... 1%? Dann ürden bei 7,391 Milliarden!! Menschen weltweit 73,9 Millionen Menschen durch Killerclowns sterben... Da würde ich dann aber echt Angst bekommen :D

Antwort
von NadimFalastin, 50

da kommste nich drum rum. Geh lieber nich raus

Antwort
von minaray1403, 47

1 zu 1.000.000.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community