Frage von Carolinweimer, 64

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich wirklich schwanger bin, trotz allem?

Hey, also kommt nicht mit , könnt ihr nicht verhüten, aber doch haben wir auch. Ich habe auch meine Tage während dessen gehabt. Er ist an seinen penis gegangen, Lusttropfen waren da auch, 5 Min später hat er mich gefingert, jetzt habe ich Angst das ich schwanger bin, denn wenn ich mir was einrede habe ich das Gefühl das es wirklich stimmt. Was soll ich jetzt tun? Bin ich wirklich schwanger? Einen Test kann ich eh nach ungefähr 17 Tagen machen. Also könnte ich schwanger sein, oder ist es unwahrscheinlich? Außerdem habe ich Angst, dass das Kondom gerissen ist. Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?

Antwort
von TheAllisons, 46

Wenn ihr ordentlich verhütet habt, brauchst du keine Panik haben. Wenn ihr Fehler dabei gemacht habt, dann kann alles sein. Mach einen Test, dann weißt du Bescheid

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Spermien sterben an der Luft so schnell ab und verhütet habt ihr auch. Da ist die Chance mehr als gering

Antwort
von Fabrizio2001, 22

Eigendlich nicht auch wen er Spermien an dem Finger hatte die sterben schnell an der Luft ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community