Frage von kiraundsabrina, 67

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Hallo ihr Lieben, ich hatte einen Tag vor meinem Eisprung sex. Die ersten paar Minuten hatten wir nicht verhütet danach dann aber ein Kondom benutzt ( ich nehme keine Pille ). Ich weiß das die Chance auf eine Ss sehr gering ist, aber nun bin ich Eisprung + 11 und habe starkes Ziehen im Unterleib, Ausfluss und meine Brüste schmerzen und jucken teilweise. Nun mach ich mir natürlich schon so meine Gedanken. Würde mich über Meinungen freuen. Lg

Antwort
von Visch2010, 24

Wieso ist die Chance auf eine Schwangerschaft sehr gering?

Auch ohne Samenerguss kann Sperma austreten und letztlich reicht ein einziges Spermium um ein Ei zu befruchten.

Wenn du heute schon bei ES + 11 bist, hast du ja in 3 Tagen Gewissheit. Da kannst du auch einen Test machen.

Ziehen im Unterleib und schmerzende Brüste können ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein oder auch PMS. Das kann ich ohne Glaskugel nicht beantworten.

Antwort
von Jeally, 21

Auch Lusttropfen können Spermien enthalten, die zur Befruchtung ausreichen. Woher weißt du denn, dass dein Eisprung genau an dem Tag war? Betreibst du NFP? Dir bleibt jetzt nur abwarten und ggf. einen Schwangerschaftstest machen

Antwort
von kiraundsabrina, 10

Ich weiß das mit dem Es da ich ihn meistens spüre. Und die "Symptome" die ich meine zu haben hatte ich bei meiner letzten ss genauso, die dann aber in einer Fehlgeburt endete. 

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 25

Eigentlich sind die Chancen nicht sehr hoch, aber es kann alles passieren auch wenn man es gar nicht erwartet, denn auch schon vor dem Samenerguss bilden sich "Spermastücke" die zu einer Schwangerschaft führen können. An deiner Stelle würde ich sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest durchführen.

MfG

Kommentar von LonelyBrain ,

Spermastücke..... soso

Antwort
von LonelyBrain, 21

Auch der Lusttropfen kann zu einer Schwangerschaft führen. Das ist keine Verhütung was ihr da veranstaltet - das ist russisch Roulette.

Antwort
von spoceg, 31

Ich denke, dass die chancen sehr gering sind und es eher unwahrscheinlich ist. Würde dennoch einen Schwangerschaftstest machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten