Frage von halihalloichb, 163

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin mit 15?

ich (w,15) bin mit meinem Freund (m,16) seit über einem Jahr zusammen. Wir hatten vor drei Tagen das erste Mal Sex mit Verhütung. Aber als er das Kondom abgenommen hat, sind Spermien auf meine Vagina getropft (2-3 Tropfen). Er hat sie dann sofort mit einem Papiertaschentuch weggeputzt und ich bin mich danach auch noch waschen gegangen. Die Spermien sind nicht in meine Vagina eingedrungen. Bin ich jetzt schwanger wen die Spermien nur auf der Vagina liegen für 30 Sekunden oder eher nicht?

Antwort
von Littlewolve, 56

Wenn sie nicht drinn waren und du danach waschen warst ist die wahrscheindlichkeit schwindend gering.

Ich würd jetz noch keine oanic machen desswegen.

Und ja spermien können wandern doch sie sind sehr langsam. Und normales wasser sowie seife tötet sie ab. Also wenn du dich gleich nach dem sex gewaschen hast sind sie gar nicht so weit gekommen. 

Achte dich darauf dass du deine Tage bekommst und sonst geh zu einem apotheker. Die Pille danach kannst du bis 4 wochen nach der Befruchtung nehmen soweit ich weiss. Aber dies nur im NOTFALL da sie nicht gerade gesund ist ;).

Ich würd allgemein raten dich in der apotheke zu Informieren ich hatte einmal ungeschützten sex. Der apotheker bei dem ich die pille danach kaufen wollte fragte mich wann ich das letzte mal meine tage hatte und konnte aufgrund meines zyklus ziemlich sicher ausschliessen dass ich schwanger bin. Musste also nichteinmal die pille nehmen.

Antwort
von vitrexwasser, 11

Zu 49,7 Prozent 
Ebenso ist ein Jäger durchschnittlich 1,83m groß und 78 Kilogramm schwer. Alle Angaben ohne Gewehr

Kommentar von helferlein71 ,

Danke für diese nette Nebeninfo man lernt ja schließlich nie aus!

Antwort
von Alex92fromHell, 51

Die Wahrscheinlichkeit ist genauso groß wie wenn du 20 bist ^^

Für eine Schwangerschaft es is notwendig, dass das Sperma drinnen ist, heraussen kann nichts passieren. Ist natürlich schwer zu beurteilen wenn man nicht dabei war, aber ich würd mir da keine Gedanken machen weil es schon seehr unwahrscheinlich ist und du siehst es eh in spätestens einem Monat.

Antwort
von helfegern34, 7

Kommt natürlich drauf an ob du viel Matratzensport betreibst aber ich würde sagen so zwischen 40 und 60%.

Antwort
von Secretstory2015, 53

Wie willst Du schwanger sein, wenn die Spermien nicht in Deiner Vagina waren? Spermien sterben binnen kürzester Zeit an der Luft. Zudem hat er es direkt weg gemacht. Es ist nahezu unmöglich.

Antwort
von helferlein71, 9

So ungefähr bei 50%.

Antwort
von Manja1707, 59

Ich denke das ist sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von halihalloichb ,

begründe bitte das es mich nochmehr beruhigt

Kommentar von Manja1707 ,

Die Spermien sind nicht eingedrungen. Gut sie könnten wandern, jedoch wurden sie sofort entfernt. Du bist dich danach noch waschen gegangen. Und dann müsstest du dich zusätzlich zu all diesen Gründen auch noch ca. In der Monatsmitte um den Eisprung herum befinden, um überhaupt schwanger werden zu können. Also das halte ich für ziemlich unmöglich.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Ja, sehr unwahrscheinlich!

Antwort
von SpaceDuck, 43

Wenn du im Unterricht aufgepasst hättest, dann wüsstest du das du nicht schwanger sein kannst.

Kommentar von halihalloichb ,

das sind 2 Jahre heer :(

Kommentar von SpaceDuck ,

Das ist zwei Jahre und man lernt fürs Leben, um nicht solche Fragen stellen zu müssen.

Antwort
von Foecky1, 41

Kommt drauf an ob was IN deine vagina getropft ist ^^

Antwort
von Judyhudy, 58

Sie können wandern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten