Frage von Fragenopfer, 79

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Killer Clown sehe?

Ich bin ja an Tage viel zu Fuß unterwegs in der nächst  großen Stadt Bautzen kann ich mal ein Killer Clown sehen? Vlt nachts?

Antwort
von Herb3472, 11

Wenn die Kids auf Facebook, Whatsapp, Twitter & Co nicht so viel Theater um die "Killer Clowns" (eigentlich ja "Horror Clowns") gemacht hätten, wären die schon längst wieder in der Versenkung verschwunden.

Antwort
von Herb3472, 48

Da die meisten "Killer-Clown"-(eigentlich "Horror-Clown"-)Meldungen Fake sind, wirst Du wohl kaum Gelegenheit haben, einen persönlich zu Gesicht zu bekommen.

Den Schwarzen Mann aus dem Kinderspiel "Wer fürchtet sich vor'm Schwarzen Mann" hat auch noch niemand zu Gesicht bekommen.

Antwort
von schelm1, 52

Wir hatten doch heute schon einen KillerclownTROLL!?!

Damit dürfte der Bedarf für heute echt gedeckt sein!?!


Antwort
von reblaus53, 51

Bautzen. Das ist doch da, wo man keine Ausländer mag. Der Fragesteller würde einen deutschen Sprachtest wohl nicht wirklich bestehen . . .

Antwort
von DrOlafschulz, 43

Naja es sind viele Berichte, aber das du einen siehst ist 7%. Mach dir keine Sorgen, dass sind Idioten die Aufmerksamkeit haben wollen. Wenn was sein sollte abhauen und schnell die Polizei informieren.

Antwort
von Mampfmampf9, 47

Sie ist zum Fressen gross

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten