Frage von joiljoil, 130

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich als Mann schwanger werden kann auf operativen Weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philinikus, 43

Ohne weibliche innere Geschlechtsorgane gar nicht.

Du kannst dir auch nichts implantieren lassen.

Wenn du dich umoperieren lässt, hast du nur die äußeren Geschlechtsmerkmale einer Frau.

LG

Antwort
von holgerholger, 85

0.0%. Für eine Schwangerschaft fehlen einige Kleinigkeiten : nicht zuletzt Eierstöcke, Eileiter, Gebärmutter, um nur einige zu nennen.

Kommentar von kivdo ,

was wenn man sich operieren lässt?

Antwort
von Indivia, 71

Die Chance ist gar net gegeben, da dies organisch gar nciht möglich ist.

Antwort
von Peter501, 56

Gleich 0%

Antwort
von 04728, 59

Wenn du wirklich ein Mann bist 0%.

Antwort
von kloogshizer, 59

null.

Antwort
von ROGODOLOPO, 101

0%

-> Weil keine Gebärmutter und Hormone 

Antwort
von Deniseschell, 38

Wenn du als Mann geboren wurdest gar nicht.