Frage von NoNameNicer, 41

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es in einem Eishockey Spiel (DEL) unentschieden kommt?

habe mal gelesen 20% aber war mir nicht sicher :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RBMannheim, 41

In der DEL ist momentan die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spiel unentschieden endet gleich Null, da alle Spiele entschieden werden. Entweder in der Verlängerung oder im Penaltyschießen.

Antwort
von Fischmueller11, 34

Ich persönlich spiele jeden Tag in der Helios Arena in Villingen und wir machen immer nach dem Training so kleine Spiele und da kommen immer pro Mannschaft 2Tore also ich würde es sagen dass es sehr unwahrscheinlich ist weil der Torwart und die spieler sehr schnell reagieren

Kommentar von Fischmueller11 ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Fischmueller

Antwort
von CStolze, 17

Ein Eishockeyspiel kann nicht Unendschieden Enden! Lediglich kann es in eine Overtime (Verlängerung) kommen. Dann wird aber solange gespielt (in den Playoffs) bis einer ein weiteres Tor schießt, in der Regulären saison wird nach 5 Min die Verlängerung beendet und ein Shotout/Penaltyschießen (Vergleichbar mit einem Elfmeterschießen, nur das der Spieler auf den torwart zu läuft) das Spiel entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten