Frage von Dthfan00, 198

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim ersten mal dass sie schwanger wird?

Hallo Leute ;) Ich bin ein 15 jähriger Punk ✌️ (glücklich verliebt😍)

Ich habe wahrscheinlich bald mein erstes Mal, jedoch ein bisschen Angst dass meine süße schwanger wird. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass etwas passiert und was sollt ich beachten? Auf eure Antworten freut sich ein nervöser und echt verliebter Dthfan00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flocky212, 60

Wer is denn die Glückliche? 😏💕 LOVE YOU SO MUCH! 💋

Ja, also Schatzi 💕 Vielleicht mal ab und zu gucken, ob ein Loch drin ist? 😂 Ach wir nehmen ja die Extra Safen' 😝 Keine Angst haben, hab Spaß mit der Kleinen 😏💕 Die Wahrscheinlichkeit liegt glaub gleich. Ach, und wenn 😛❤❤

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, mal schauen💕

Muss halt nur schauen dass es nich runterrutscht oder so💕❤️

Kommentar von Flocky212 ,

Du bist echt soeiner! 😂💕💋

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Schwangerschaft, 43

Hallo Dthfan00

Bei Sex  ohne  Verhütung besteht  immer  die Möglichkeit  einer  Schwangerschaft, auch beim ersten mal.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von Dthfan00 ,

Hallo HobbyTfz

Genau das hatte ich vergessen zu schreiben, wir wollen natürlich verhüten.

Kann dann noch was passieren?

Grüße

Dthfan00

Kommentar von HobbyTfz ,

Wenn ihr mit Kondom verhütet müsst ihr darauf achten dass ihr das richtig macht, wenn ihr mit Pille verhütet darauf achten dass die Pille fehlerfrei genommen  wird

Antwort
von LaLaCelinchen, 92

Sie kann zusätzlich die pille noch nehmen dann ist es am sichersten. Es könnte ja mal vorkommem das das Kondom reißt. Grade bei euch unerfahrenen Teenagern ist es wichtig, das ihr gut aufgeklärt seit.

Kommentar von Dthfan00 ,

Genau davor hab ich Angst, dass das Kondom reißt oder sonst irgendwas...

Antwort
von bloomonday, 93

sogar punks können frauen schwängern . es ist nicht sehr wahrscheinlich aber doch möglich! also kondom drüber stülpen bevor du ihn reinschiebst dann wird alles gut . vielleicht hin und wieder mal kontrollieren , ob es noch sitzt wo es sollte . (mit pausen hältst du sogar länger durch geheimtipp ;)

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, danke :)

Antwort
von beangato, 82

Bist Du bzw. seid Ihr nicht aufgeklärt?

Ohne Verhütung kann das ganz schnell gehen.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, ich hatte das vergessen reinzuschreiben dass wir verhüten wollen

Ohne is nich

Antwort
von jule2204, 52

Die Wahrscheinlichkeit beim ersten Mal schwanger zu werden ist genau so groß wie wenn ihr schon 100 mal miteinander geschlafen habt und nicht verhütet.

Also benutz ein Kondom, falls sie nicht die Pille nimmt.

Und nichts von wegen vorher rausziehen. Durch diese Masche ist eine ehemalige Klassenkameradin von mir mit 14 schwanger geworden.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ich nehm schon ein Kondom, aber wie groß is die wahrscheinlichkeit dass es reißt?

Kommentar von nero8888 ,

Das hängt ganz von deinem Lörres ab ;)

Antwort
von nero8888, 45

Keine Angst ich bin auch ein Punk und habe mitbekommen das Punk nicht schwängern können

Nimm nem Gummihandschuh dann ist dat safe

Kommentar von Dthfan00 ,

😂geil ;)

Das wär mir neu, aber gut

Ja klar, sowieso

Cheers und danke

Antwort
von xXkikiXx, 71

Du musst nicht sagen, dass du ein Punk bist. Das tut nicht zu Sache. 

Ich finde Verhüten wäre eine feine Sache.. Mit Kondom liegt die Wahrscheinlichkeit das sie Schwanger wird irgendwie bei 1% oder so

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja klar verhüten wir, ohne is nich

Ich mein aber dass ma da au was falsch machen kann :/

Kommentar von xXkikiXx ,

Richtig rum abrollen, regelmäßig gucken obs noch sitzt oder gerissen ist..

Kommentar von Dthfan00 ,

Mmh.

Antwort
von herja, 79

Noch nie was von Verhütung gehört?

Kommentar von Dthfan00 ,

Doch :)

Hatte ich vergessen reinzuschreiben :/

Antwort
von h3nnnn3, 52

so hoch wie bei jedem anderen mal .... geht so!

Antwort
von bincoksirin, 77

Wie wärs mit verhüten?

Kommentar von Dthfan00 ,

Ups, jaa hatte ich vergessen zu schreiben.

NATÜRLICH verhüten wir

Kommentar von Sonnenschein194 ,

dann zu 99,99% das sie es nicht wird ☺

Kommentar von Dthfan00 ,

Guuttt 

Danke :)