Frage von ab12359, 33

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass man für den Aushilfsjob genommen wird(Initiativbewerbung)?

Antwort
von Porkyfan, 11

Das kommt darauf an, in was für einem Unternehmen du dich beworben hast. Je nach Größe und Mitarbeiterzahl stehen deine Chancen besser oder schlechter.

Und natürlich hängt es auch davon ab, in welchem Bereich du dich beworben hast, also ob es Tätigkeitsmöglichkeiten für dich als Aushilfe geben würde.

Kommentar von ab12359 ,

supermarkt?

Kommentar von Porkyfan ,

Könnte ich mir schon ganz gut vorstellen, wenn der Supermarlt groß genug ist und vielleicht auch schon vorher Aushilfen genommen hat.

Abhängig wäre es dann auch noch von deinem Alter, deinen Referenzen und deinen Noten, bzw. allgemein von deiner Bewerbung.

Antwort
von AHepburn, 14

Das kommt wohl auf den Arbeitgeber und deine Bewerbung an.

Antwort
von nordlyset, 9

Das können wir dir nicht sagen. Wir wissen nicht, wofür du dich beworben hast, was du in die Bewerbung geschrieben hast, wie viele andere sich beworben haben, was die in die Bewerbungen geschrieben haben und wir kennen die Statistik/den Durchschnitt diesbezüglich nicht...

Antwort
von meijin90, 10

eig sehr sehr gut , da der Chef dich arbeiten sieht.

Kommentar von ab12359 ,

Supermarkt meinte ich, wenn man bewerbung sendet, dass die angenommen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten