Frage von Trustmebitch, 93

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass ein Mann Jungfrau bis zur Ehe bleibt?

Hallo Leute :) Wie ihr vielleicht wisst müssen Muslime und Christen Jungfrau bis zur Ehe bleiben .

Natürlich ist es nicht der Fall . Aber mich interessiert es wieso es so schlimm ist wenn ein Mädechen keine Jungfrau mehr ist und dann als Schl*mpe bezeichnet wird , aber Jungs zum "Playboy " ernannt werden .

Ich kenne viele Frauen die als Jungfrau in die Ege gehen .

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Muslimischer Mann als Jungfrau in die Ehe geht ?

Ich meine wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass man einen Mann abbekommt , der auch noch Jungfrau bis zur Ehe geblieben ist ?

Antwort
von Tasha, 38

Warum es bei Mädchen schlimm ist, bei Jungen aber nicht: Schlicht Bigotterie! Das muss gar nichts mit der Religion zu tun haben, die Ansicht ist einfach verbreitet: Mädchen mit Erfahrung werde negativ betrachtet, Jungen mit Erfahrung werden bewundert.

Grundsätzlich kann es von Vorteil sein, wenn einer schon Erfahrungen hat, weil dann nicht beide so unbeholfen sind (besonders, wenn sie tatsächlich das Gefühl haben, die Hochzeitsnacht als erstes Mal nutzen zu müssen, also quasi unter Zeitdruck stehen).

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit, wird Dir keiner hier sagen können. Am ehesten kann man das wohl sagen, wenn man den betreffenden Mann/ Jungen kennt. Dann stellt sich auch noch die Frage, warum er noch unerfahren ist: Wollte er warten oder hatte er keine Gelegenheiten oder hatte er einfach kein Interesse?

Ich ganz persönlich halte von der Vorgabe, jungfräulich in die Ehe zu gehen, nichts. Denn dann kann der Tag kommen, so um die 40 herum, dass man sich fragt, was man verpasst hat und das evtl. nachholen will. Und dann fängt die Unzufriedenheit in der Ehe an...

Antwort
von Tyeodor, 24

Also im Koran steht, dass die Kinder die zu Männer werden, sich die Hörner abstoßen sollen, also Sex etc. haben dürfen. Naja =D denke das man da wenige Jungfraun antrifft, aber weiß halt nur was im Koran dazu steht und habe keine Ahnung wie Muslime allgemein dazu stehen. Frauen hingegen müssen komplett jungfräulich bleiben. 

Gab schon viele Fälle wo dann Familien die Tochter umbrachten, wegen der Ehre der Familie. Aber das sind andere Geschichten

Antwort
von YoungLOVE56, 26

Viele empfinden sowohl für männliche, als auch für weibliche Betthüpfer Antipathie. Ich kenne keine Frau, die einen Mann bewundert, weil er ihr erzählt hat, wie viele er letzten Samstag abgeschleppt hat. 

Zur Frage: Dass der Mann durchhält, ist eher unwahrscheinlich, aber trotzdem nicht unmöglich.

Antwort
von leunam99, 28

In manchen Religionen: 100%. In manchen Ländern und Gesellschaften wohl leider eher 0,00...01%. 

Antwort
von HalloRossi, 19

Gleich null

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten