gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie hoch ist die Versicherung für einen Golf 3?

gefragt von cloechte am 28.09.2008 um 13:43 Uhr

Hallo, wie teuer ist die Versicherung ungefähr, wenn der Wagen als Zweitwagen mit 30% versichert ist?

Danke...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.095 versicherung x 5.650 volkswagen x 423

DaSu81
beantwortet von DaSu81 am 28. September 2008 13:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kannst du doch im Internet ausrechnen lassen! So viele Faktoren, die wir alle nicht von Dir und/oder dem Auto wissen, spielen da 'ne Rolle! Geb einfach KFZ-Versicherung bei Google ein und da werden dir dann Seiten gegeben, wo du es ausrechnen (lassen) kannst.

websitejoe
beantwortet von websitejoe am 9. Februar 2009 17:03
0x

Für den schnellen Überblick findest Du auch einen Test-Preisvergleich zur Versicherung für einen Golf hier: http://www.deutschland-preisvergleich.de/kfz-versicherung-golf-test

anonym
beantwortet von steufelchen am 28. September 2008 13:47
0x

Das kann man pauschal überhaupt nicht sagen. Die Beiträge sind von Gesellschaft zu Gesellschaft sehr verschieden. Zusätzlich hängt der Beitrag von den Risikomerkmalen wie Jahreskilometerfahrleistung, Fahrerkreis, Versicherungsschutz (Teilkasko, Vollkasko, Selbstbeteiligung?), Erstzulassung des Wagens usw. ab. Lass dir Angebote von verschiedenen Versicherungen machen! Kleiner Tipp: Warte am besten bis Mitte Oktober, dann sind die meisten Gesellschaften am rabattfreudigsten!

anonym
beantwortet von cloechte am 28. September 2008 13:46
0x

Okay, mach ich. Vielen Dank...

anonym
beantwortet von MrsUnbekannt am 28. September 2008 13:45
0x

Google das mal, auf den Seiten der Versicherer kann man das überrechnen lassen. Da gibt man das Fabrikat und Baujahr ein und bekommt einen genauen Betrag.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.