Frage von Paska25, 44

Wie hoch ist die Terrorgefahr in Deutschland derzeit?

Antwort
von minaray1403, 37

Höher als wir es gebrauchen könnten.

Antwort
von P0rtH4x0r, 21

Ziemlich hoch. Das Frühwarnsystem und Spezialkräfte der Polizei leisten allerdings ne sehr gute Arbeit und deshalb dürfte nicht so viel passieren.

Antwort
von Peter42, 27

27,1264 etwa, +/- 4%

Kommentar von Paska25 ,

hä?

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Das macht 0 Sinn. Eine Gefahr kann man nicht als Wahrscheinlichkeit beschreiben, da du ja nicht sicher bist. Ich könnte zb heute nen Terroranschlag machen dann verändert sich deine "Aussage".

Kommentar von Peter42 ,

27,irgendwas kann keine Wahrscheinlichkeit sein (die liegt zwischen 0 und 1) , sondern das ist ein Maß auf der nach oben offenen logarithmischen Angsthasenleiter.

Kommentar von Xandoo94 ,

und du hast diese Antwort nicht verstanden haha

Antwort
von OffTheRanch, 31

Deutschland hat ja keine offiziellen Terrorwarnstufen wie viele andere Länder. Aber das, was man von den Polizeibehörden und Geheimdiensten derzeit immer zu hören bekommt, ist, dass überall und zu jeder Zeit in Deutschland mit Attentaten gerechnet werden muss.

Antwort
von Dovahkiin11, 22

Die statistische Wahrscheinlichkeit konvergiert gegen Null, genauso wie in Frankreich, den USA, der Türkei, Belgien... Auch wenn die Medien gerne Angst und Panik verbreiten.

Kommentar von OffTheRanch ,

lol

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten