Frage von Rudirasant, 622

Wie hoch ist die strafe bei illegalen sky nutzen?

Mahlzeit, ich habe 09/2013-12/2013 illegal sky genutzt, nun habe ich heute Post von der Polizei bekommen mit der beschuldigung Computerbetrug.

Mit was für einer Starfe muss ich rechnen, ich persönlich gehe davon aus das es nicht mehr als eine Geldstrafe sein kann. Was mich verunsichert ist das ich mich gerade in der Ausbildung zum Brandmeister befinde und noch Beamter auf Wiederruf bin, jedoch ist die Geschichte weit vorher passiert.

Vielen dank für die Infos!

Antwort
von PrivateBrown, 622

Man kann Sky illegal nutzen?
Sicher dass der Brief von der Polizei ist? Ich meine es liegt 2 Jahre her. Eine Geldstrafe wirds sein, besonders hoch schätz ich sie trotzdem nicht ein.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Klar kann man Sky illegal nutzen. Genauso wie Premiere früher.

Kommentar von Rudirasant ,

Jau hab heute Post bekommen und hab auch extra nochmal bei der Behörde nachgefragt, weil ich nichtmal wusste worum es überhaupt geht. Genutzt habe ich das einmalig 3 monate und das war 2013. 

Antwort
von gutefragenet777, 609

Ich denke es wird mehr als eine Geldstrafe sein. Mindestens Sozialstunden, wenn nicht sogar auf Bewährung.

Kommentar von Rudirasant ,

#sinnlose Antwort

Kommentar von gutefragenet777 ,

Hoffentlich bekommst du eine richtig harte Strafe. Das würde ich dir wünschen. So dass du dann Vorbestraft bist!!!

Kommentar von Rudirasant ,

Junge junge junge...

Antwort
von Delveng, 619

Ich habe gar nicht gewusst, dass es möglich ist, Sky illegal zu nutzen.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Doch, ist möglich.Genauso wie Premiere früher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community