Frage von Raksul, 60

Wie hoch ist die Strafe bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 45 kmh in Österreich auf einer Landstraße?

Wie hoch ist die Strafe bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 45 kmh in Österreich auf einer Landstraße?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von profil10, 36

Wenn du noch den Probeführerschein besitzt musst du eine Nachschulung absolvieren.

Wenn das nicht der Fall ist erwartet dich eine einfache Geldstrafe von ca. 100-200,-. den Schein werden sie dir wegen dem NOCH nicht nehmen.

Antwort
von SwissWeasle, 42

Das Bussgeld dürfte sich zwischen 150-200EU belaufen. Aber der Fahrlappen ist mit grösster Wahrscheinlichkeit für einen Monat weg.