Frage von whosim, 105

wie hoch ist die schwangerschaftsmöglichkeit bei 16 jährigen ?

Antwort
von lewei90, 63

Kommt auf die Umstände an, würde ich sagen.

Aber in dem alter sind viele "Frauen" recht fruchtbar. Darum hat man früher oft recht früh geheiratet oder tut des in manchen Kulturen immer noch.

Mit 16 kann man durchaus schwanger werden, wenn man nicht ordentlich verhütet!   

Antwort
von okeysssw, 78

es gibt kein alter! Wo die wahrscheinlichkeit höher oder niedriger ist.
Fakt ist mädchen die ab dem zeitpunkt ihre tage haben fähig sind schwanger zu sein egal ob 18 oder 35 jahre.

Kommentar von whosim ,

Eigentlich ja schon? z.B. Nach der Periode ist die Wahrscheinlichkeit geringer und davor halt höher wegen dem Eisprung 

Kommentar von Mich32ny ,

Das hast du aber nicht gefragt. Und wenn du die Antwort kennst ist die Frage sinnlos. 

Antwort
von Sandraaaa15, 21

100%
Sobald man seine Tage hat kann man zu 100% schwanger werden

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Wenn sie Periode und Eisprung hat hoch. Das lernt man in Bio.

Antwort
von DxsTiinY, 37

Hahahaahahah dein Ernst genau so hoch wie bei 20 jährigen..
Nein Spaß. Kommt drauf an wie du es machst und ob du Kondome etc verwendest.

Antwort
von anRache, 39

Genauso wie bei einer 30 jährigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten