gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie hoch ist die Pacht für einen Garten, wenn man ihn von privat pachten möchte??

gefragt von menini am 03.08.2008 um 20:47 Uhr

Hallo! Wir haben evtl. die Möglichkeit von unserem Nachbar ein Stückchen Garten zu pachten. Es sind nur knapp 100 qm. Es ist nur Rasenfläche, ohne Strom oder Wasseranschluß. Wir leben auf dem Dorf in Niedersachsen (Großraum BS). Welche Höhe der Pacht wäre angemessen. Wer kennt sich aus? Danke für Eure Infos und Tipps.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6942)
Miete (3230)
Pacht (56)