Frage von Johnsway, 10

Wie hoch ist die Online-Nachfrage nach Proteinpulver /-shakes?

Für ein Uniprojekt versuche ich, die Online-Nachfrage nach Proteinpulver /-shakes herauszufinden.

  1. Möglichkeit Mit dem Google Keywordplanner kann ich mir mit der Funktion "neue Keywords finden" Keywordgruppen und das zugehörige Suchvolumen anzeigen lassen.. Muss ich nun alle Keywordgruppen nach den meiner Meinung nach zutreffenden Keywords durchsuchen und alle einzelnen Suchvolumen addieren?

Wie genau soll ich das machen / worauf ist zu achten? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank euch im Vorraus!

Antwort
von lordy20, 4

Erstelle dir eine Liste mit allen möglichen Keywords (Textdokument) und diese kannst du dann im Keyword-Planner hochladen.

Die Nachfrage nach solchen "Aufbau"-Mitteln ist recht groß, hat aber im Vergleich zu 2013/2014 etwas nachgelassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten