kreativkeks am 16.10.2009 um 11:36 Uhr
bei einem 9 Jahre alten mix

Ruf kurz bei der Stadtverwaltung an und frag nach. Dann weißt du es ganz genau. Kommt auf die Rassen an, die drin stecken.
das sagt die das zuständige amt wenn du das anmeldest

Frag im Rathaus nach, geht meist sogar online, da sollte es zu finden sein.

kampfhund? hoffe die ist richtig teuer.
joerg1611 am 16. Oktober 2009 11:41 Das hoffe ich auch !!!!
kreativkeks am 16. Oktober 2009 11:42 wieso das denn?
gottlob am 16. Oktober 2009 11:43 habe nichts gegen hunde!
aaaber warum hält sich mensch einen kampfhund?
kreativkeks am 16. Oktober 2009 11:49 nee, dass Du nichts gegen Hunde hast merkt man! Gegen Menschen hast Du wohl auch nichts, nur gegen manche Menschengruppen?! Frage mich warum Du so oberflächlich bist..
gottlob am 16. Oktober 2009 12:06 sorry aber kampfhunde und deren halter sind mir suspekt. vllt. ist meine sog. oberflächlichkeit die summe meiner erfahrungen.
kreativkeks am 16. Oktober 2009 12:19 Du musst Dich nich entschuldigen, denn Du kannst ja nichts für Deine Ahnungslosigkeit. Vorurteile wird es immer geben und Leute die ihnen fröhnen.
gottlob am 16. Oktober 2009 12:33 "oberflächlich, ahnungslos"
...weiß ja nicht wie du zu dem thema vorurteil stehst.
vllt. solltest du bei deinen bewertungen über andere etwas weniger voreilig sein.
kreativkeks am 17. Oktober 2009 10:06 genau das solltest du an dich selbst richten. Du solltest mit deinen Bewertungen über andere etwas weniger voreilig sein..

die Hundesteuer ist die gleiche, es wird kein Unterschied gemacht. mom. sind es 102 €/Jahr

Herr Gott nochmal ...@ gottlob:
Es gibt keine Kampfhunde ... nur Menschen, die sie daraus machen. Du solltest was gegen deren Besitzer haben, nicht gegen den Hund! Was kann denn der Hund dafür, wenn er für die Komplexe seines Besitzers missbraucht wird???
Es gibt genug Vollidioten, die in ihrem Hinterhof einen Schäferhund scharf und bissig machen, aber gegen den hast du dann nichts oder wie? Weil der Schäferhund nicht zu den sogenannten Kampfhunden gehört???
Das ist echt arm!