gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie hoch ist die genaue Strahlenbelastung beim Sony Ericsson P990i?

gefragt von felipe1 am 31.07.2009 um 1:49 Uhr

Man will sich ja schließlich nicht unnötig gefährden und sich zu vielen Strahlen aussetzen. Wo gibts eine Liste allgemein zur Strahlenbelastung und insbesondere wie das Sony einzuordnen ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.988 Technik x 28.588 Handy x 20.945 Sony Ericsson x 1.073 Strahlenbelastung x 25 P990i x 1

josefpeter
beantwortet von josefpeter am 13. Oktober 2009 15:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe selbst 2 Jahre ein P990i benützt und kann sagen, dass die Strahlenbelastung des Handy an sich völlig unproblematisch ist, die Strahlung in Gesprächen ist nicht primär vom Handy abhängig, sondern von der Empfangs- und Sendestärke, die das Handy braucht, um mit der mehr oder weniger entfernten Antenne zu kommunizieren. Also guter Empfang = geringe Strahlung, Schlechter Empfang = starke Strahlung.

anonym
beantwortet von pauldieter am 31. Juli 2009 08:03
0x

anonym
beantwortet von pauldieter am 31. Juli 2009 07:58
0x

Handy-Anleitungen für Nokia, Samsung, SonyEricsson,Motorola usw.

Über 1000 kostenlose Handyanleitungen und Beschreibungen für Nokia, Samsung, SonyEricsson,Alcatel,Asus,Beaucom,Benefon,Benq-Siemens,Black Berry,Danger, Grundig,Hagenuk,Handspring,Innostream,imco, LG,Mitsubishi, Motorola, NEC, NOKIA, Palm, Panasonic, Pantech,Philips,Sanyo,Sharp,Sagem,Toshiba.

anonym
beantwortet von rotius am 31. Juli 2009 01:50
0x

dann kauf dir kein handy...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.