Frage von xXB34STZz, 138

Wie hoch ist die Gefahr, dass ich gebannt werde?

Ich habe ca. 200.000.000 GTA Dollar und lvl 200 auf next Gen. Es gibt ein neues cheating system, das rum geht. Das man 200 jahre gebannt ist oder mal 20 jahre.

Antwort
von monsterenergy63, 83

was für ein s***** ich wurde auch einmal gebannt aber nur für 2 Wochen aber die Chance das mann für 200.000.000 gebannt wird ist sehr gering. Etwas gefährlicher ist es dann wenn mann über lvl 300 geht mit dem modden sonst ist es zu 98% safe. habe selber durch ein modder 350.000.000 und lvl 170 vom bekommen und das ist jetzt schon einem Monat her.  KEINE SORGE! Und wenn wärst du schon längst gebannt ich war keine minuten später wie ich von dem modder denn acc bekommen habe gebannt. aber nach zwei Wochen hatte ich noch mein lvl aber nur noch 1,2 Millionen 

Kommentar von xXB34STZz ,

danke das hört sich logisch an😊

Kommentar von monsterenergy63 ,

gut der acc mit dem ich gebannt würde war auch lvl 650 und hatte über 12 Billionen 

Antwort
von werter222, 76

Ja du solltest dich bei Rockstar melden und sagen das sie die gehackten Sachen usw entfernen. Ich habs nicht gemacht und hatte schon einen 2 Wochen bann.

Kommentar von xXB34STZz ,

auf next gen?

Kommentar von werter222 ,

War bei mir auf PS3 so und als ich es auf PC übertragen hab auch nochmal. Also sollte es bei der PS4 nicht anders sein. Vielleicht übersehen sie dich auch...

Kommentar von monsterenergy63 ,

mann muss schon ziemlich Pech haben um gebannt zu werden 

Kommentar von werter222 ,

bei 5 Milliarden$ wie bei mir nicht.(Noch vor der Zeit NextGen Zeit)

Kommentar von xXB34STZz ,

alles klar danke😊

Antwort
von Alleswisserr, 60

Wenn, was jetzt schon sehr unwarscheinlich ist, dann würdest du nur 2 wochen gebannt werden, vermustlich würden sie dir auch das geld wegnehmen, aber es ist unwarscheinlich das du jetzt noch gebannt wirst, wenn du das zeug schon so lange hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community