Frage von telephonenumber, 31

Wie hoch ist die Chance,dass man mit einer Internetseite erfolg hat?

Mit Erfolgreich meine ich eine hohe Anzahl an Besucher.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragazza001, 7

Gute Inhalte und Suchmaschinenoptimierung. Kein Duplicate Content! Die Webseite sollte natürlich sowohl nutzerfreundlich als auch google-freundlich gestaltet sein. Achja...regelmäßiger Content ist auch wichtig. H1, H2 und H3 Titel verwenden und auf die Meta Description achten.

Kommentar von telephonenumber ,

ich bin Anfänger.Kannst du mir Duplicate Content ,Content  und Meta Description erklären 

Kommentar von ragazza001 ,

Content meint Inhalt. Also du solltest zB Texte nicht von ner anderen Seite kopieren, sondern wirklich selbst schreiben (mit relevanten Keywords/Suchbegriffen), da deine Seite ja sonst nicht über Google gefunden wird.
Wenn du Inhalte kopierst, dann wirst du bei Google schlecht gerankt...deine Seite schafft es also nicht auf die ersten Seiten der Suche.

Hier findest du ausführliche Beschreibungen zur Meta Description.

https://support.google.com/webmasters/answer/79812?hl=de

https://www.hosteurope.de/blog/title-tags-und-meta-descriptions/

Antwort
von erikholm, 14

Nun ja, die Frage ist welche Informationen du über diese Seite publizieren willst. Wenn es relevante Themen sind und diese gut bewerben werden, dann kannst du großen Erfolg haben. Aber dies dauert manchmal schon einige Monate bis die Seite wirklich entdeckt wurde und dann schließlich öfters verwendet wird.

Antwort
von Tarikinan, 12

Da gibt es keine Chance. Bei ner Guten Website geht das aber natürlich besser. Wenn du viel für Werbung ausgibst geht es halt schneller.

Antwort
von Matrjoshka, 12

Nicht sehr, außer du machst eine Seite die einen coolen Design hat oder die Seite über ein nicht verbreitetes Thema erstellst (es gibt zum Beispiel nur eine deutschsprachige Seite über Eurovision :) )

Antwort
von ich313313, 9

eher gering. Das wollen zur Zeit echt viele machen.

Antwort
von DerSchokokeks64, 15

Kommt auf den Inhalt an. Wenn du es wegen des Geldes machst, einfach für ein paar Cent Werbung bei Google schalten.....

Antwort
von justinfragtgut, 13

Je nachdem wem du die Seite zeigst und wie viele und wie viel Werbung du machst..

Antwort
von ArmedWombat, 10

Proportional zur Qualität des Inhalts der Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten