Frage von NeoJoko, 80

Wie hoch ist die Chance so Erkältet zu werden?

Wie hoch von 1 - 100% ist die Chance als kern Gesunder Mensch wegen nassem Körper, nassem Haar bei kalter Zugluft im Kalten Zimmer ohne Bettdecke über Nacht krank zu werden?

Einfach beantworten, nicht nachfragen.

LG Joko

Antwort
von Xesteria, 40

Einfach ausprobieren und mir Bescheid geben. ^^

Kommentar von NeoJoko ,

Wenn ich das überlebe, liebend gern. :3

Kommentar von Xesteria ,

Die Nacht überlebt? :x

Kommentar von NeoJoko ,

Habs überlebt mit leichten Mandelschmerzen, hatte jedoch am Morgen ein (ungefährlich) rasendes Herz und Blutdruck bei 170. War bis (mit) Mittwoch krank geschrieben :D 

Antwort
von Schwoaze, 46

Du führst doch was im Schilde...

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wird wohl vom Zustand Deines Immunsystems abhängen. Und den kenne ich nicht.

Antwort
von Plexkev, 14

Lass es mit nassem Körper, dann wirst du nicht ganz krank.
Also ich kann dir mal ne Story erzählen.

Vor 2 Wochen Französisch Arbeit, -vergessen zu lernen :
Abends um 20uhr Nur in unterhose, fenster aufgemacht, feuchte haare, etc.
Am nächsten Tag war ich nicht sooo krank undmusste in die schule... 1 Tag später übel krank xD

Kommentar von NeoJoko ,

Hahaha super. Nun bei mir hats auch nicht wirklich geklapt mit erkältung, war mit nassem körper in unterhose ohne decke mit fenster ganz offen und durchzug schlafen, erste 3 stunden konnte ich nicht einschlafen obwohl es nicht unangenehm wurde war ich ziemlich kalt. Jedoch Morgens hatte ich leichte Mandelschmerzen, hohen blutdruck und ein rasendes Herz war paar tage Krank geschrieben ohne jegliche schmerzen :D

Antwort
von Stefffan7, 41

Soll ich dir lieber sagen wie witzig eine Lungenentzündung und ne Woche Krankenhausaufenthalt ist?

Kommentar von NeoJoko ,

Erzähl mal, wie witzig?

Kommentar von Unknownugh ,

ja, will ich wissen

Kommentar von Stefffan7 ,

Also es macht wirklich Spaß. Dir tut alles weh und du kannst nicht schlucken. Vergleichbar mit einer Folge die Simpsons, das hat genauso viel Witz.

Kommentar von NeoJoko ,

Ich verzichte auf ''Schlucken'', und die Simpsons sind ganz zivilisiert lustig. 

Antwort
von me2312la, 41

geh morgen zur schule...das wird nix

Kommentar von NeoJoko ,

Schule? Hab Ferien aber ja wusste das sowas kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community