Wie hoch ist die Chance eine Ausbildung bei BMW zu bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht dein Zeugnis denn aus? Am besten ist es, wenn du ein freiwilliges Praktikum dort absolvierst. Mein Freund arbeitet auch bei BMW und hat seine Sommerferien geopfert und dafür Praktikum dort gemacht.

Durchschnitt von 1,7.

Dann würde ich mir doch garkeine Sorgen machen :D Mein Freund hatte einen Durchschnitt von 3,0 oder so und wurde auch übernommen Aber frag mal nach nach nem Praktikum

1.7 in welcher Schule? Hauptschule?Real? Gymnasium?

Es hängt von deinen noten, dem eindruck beim 1.gespräch und allem ab also wiegros die chance ist kann man nicht wirklich sagen