Frage von paperlight, 33

Wie hoch ist die Chance, dass mein iPhone 4 wieder geht?

Mein Handy lag maximal für eine halbe Stunde in der Toilette. Wir haben meine Karte rausgenommen und es in Reis gelegt, zudem lag es auch schon für einige Stunden auf der Heizung: gibt es überhaupt eine Chance, dass mein Handy danach funktioniert ? Wird meine Karte außerdem danach noch gehen ? Wie sieht es aus, wenn ich die in ein anderes Handy stecke- habe ich dann noch paar Nummern auf meinem WhatsApp- Account gespeichert, oder sind alle Nummern komplett weg? Wo würde ich ein neues Handy, günstig und ohne Vertrag herkriegen ?

Antwort
von Enzmax444, 19

iPhones speichern leider keine Kontakte auf der SIM- Karte. Vielleicht hattest du ja Deine Kontakte in der iCloud? Wenn du dann ein Apple-Gerät hast, wären die wieder da. Wenn nicht, dann nicht. Günstige Handys gibt es überall. Oft auch als Sonderangebot im Aldi Nord/ Aldi Süd/ Hofer. Oder schau mal bei einem in Deiner Nähe ansäßigen Elektrofachmarkt vorbei, die haben oft günstige Modelle bis 150€. LG :)

Antwort
von mathis2003, 21

Dadurch das du es auf die heizung gelegt hast hast du wahrscheinlich was kaputt gemacht.

Kommentar von mathis2003 ,

sehr unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community