Frage von zacefronswifey, 134

Wie hoch ist die Chance, dass ich schwanger bin (Petting)?

Ich weiß, das klingt jetzt dumm, aber ich bin noch Jungfrau (16,w) und hatte zum ersten Mal Petting. Ich hatte noch meine Unterhose an (Transparent und irgendwie so "gequetscht" dass nur noch ganz in der Mitte die Unterhose war) und er hat mit seinem Penis drüber gestrichen und ich habe Angst, dass Lusttropfen irgendwo sein konnten und ich vielleicht schwanger bin...? Ich bin sehr paranoid, ich hoffe, ihr könnt das verstehen... Also ichhatte ihm davor einen runtergeholt und er ist eigentlich nie gekommen. Merkt man Lusttropfen sofort?

Antwort
von MLGHannes, 73
Kommentar von BellaBoo ,

die dauernden Wiederholungen ein und desselben Themas sind echt anstrengend !

Kommentar von MLGHannes ,

Das stimmt wohl aber die Leute denken halt nicht nach. 70% der Fragen die hier gestellt werden könnte man sogar schon durch Google lösen

Antwort
von Gazi200, 90

Durch Petting wird man nicht schwanger, dazu gehört schon etwas mehr. und wenn du dir solche Sorgen machst in der Aphoteke gibt es Test's für 10€.

ich würde behaupten, dass das in deinem Fall  verschwendetes Geld wäre aber naja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community