Frage von Hikarihiru, 165

Wie hoch ist die Chance dass ich meine Periode am Montag bekomme?

Hallo. :) Ich bin 13 Jahre alt, natürlich ein Mädchen, und will nächsten Montag mit zwei Kumpels (Jungs) zu einer Probestunde Jujutsu gehen. Ich hatte meine Periode das letzte Mal am 22.12 bekommen und deshalb steht sie ja mal wieder an. Wie groß ist jetzt die Wahrscheinlichkeit dass ich die am Montag bekomme? Ich benutze (noch) keine Tampons bzw darf nicht und mit binden will ich keinen Sport machen, das wäre also alles ziemlich dumm... Und dann auch noch mit den Jungs... Glg❤🙈

Antwort
von sportchi, 50

Leider kann dir hier das keiner sagen :/ bin 14 und bei mir ist auch immernoch einbisschen unregelmäßig bekomme sie so ca. Am 20. Immer und trotzdem habe ich sie heute bekommen :(
Und was ist daran so schlimm es deinen Freunden zu sagen?
Als wir schwimmen gegangen sind hab ich den auch gesagt das ich nicht kann und dann haben wir was anderes gemacht (es waren auch jungs) und einmal waten wir im Fitness Studio und da hatte ich sie auch hab den das gesagt das ixh auf Toilette deswegen muss und das war voll normal :D
sag es den einfach wenn es deine Freunde sind:)

Antwort
von Lumauri, 78

Da sie ja wieder ansteht ist die Chance relativ hoch. Müsstest irgend wie auf eine andere Art und weise was dagegen machen. Kommt ganz darauf an was genau du mit denen machst. Schwimmen zum Beispiel wäre dann sehr schlecht. 

Müsstest dann wohl absagen weil die Chance zu hoch ist das du deine Regel bekommst.

Antwort
von eLLyfreak98, 71

in dem Alter können die noch sooo unregelmäßg kommen. Würde, egal wann, immer eine Binde iwo mitnehmen. Und wieso magst du keine Tampons? probiere mal die kleinen. Bei der richtigen Einführung merkt man die nicht. :-)

Kommentar von Hikarihiru ,

ich darf keine Tampons benutzen ich würde ja gerne aber meine mom will das nich

Kommentar von MaraMiez ,

Und wieso will sie das nicht? Ich nehme an, sie wird dir nicht einen vernünftigen Grund nennen können, der nicht "Du bist dazu noch zu jung." heißt. Das ist deine persönliche Körperhygiene, die Entscheidungen darüber, wie du das handhaben willst, sollte sie dir überlassen.

Antwort
von Philinikus, 21

Das kann dir hier keiner sagen.

Warum darfst du keine Tampons benutzen? Die sind meiner Meinung nach viel hygienischer und praktischer.
Mit einer Binde fühle ich mich wie in einer Windel. Das ist für mich wirklich nur abtörnend.

LG

Antwort
von Tahir1986, 28

Ich habe gerade versucht aus meinem Stuhlgang die Zukunft zu lesen, konnte erkennen dass deine Periode ab Heute in dennächsten 10 Tagen kommen wird !

Antwort
von Arrrkkkk, 6

Ca. 1:7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community