Wie hoch ist die Chance, dass Cannabis in Deutschland/ Frankreich die nächsten Jahre legalisiert wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man so nicht direkt beantworten, zuerst muss das Umdenken in der Bevölkerung weiter voranschreiten, das er gibt das dann die Politiker andere Prioritäten setzten und eine evtl. Legalisierung dann auch voran treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medizinisch dieses oder nächstes Jahr und ich denke das bald es nur noch Geldstrafen gibt für Konsumenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den nächsten wieviel Jahren?

In den nächsten 2 Jahren? Ca. 1%

In den nächsten 5 Jahren? Ca 20%

In den nächsten 10 Jahren? Ca 50%

In den nächsten 50 Jahren? Ca 90%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Mortler noch lebt und CDU / SPD regiert, unrealistisch, zu mindest so wie in den USA. Mortler ist ja mittlerweile für medizinisches Cannabis, die Nútte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chancen bewegen sich zwischen 0 und Null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung