Frage von xkillerbear, 53

Wie hoch ist die Chance das Täter nach Schweren Raub gefunden wirst?

Hallo,

heute ist mir was Schreckliches Passiert

ich wurde beim verkaufen von Waren. mit ne Waffe bedroht darauf hin geschlagen und anschließen wurde meine Ware gestohlen

die Täten waren zu 2....

komischeweise haben die mein Handy allerdings nicht mitgenommen so das ich die Handysnummer von den habe... zudem konnte ich auch einige masse erkennen welches Auto die fahren.

mir ist Kla das ich jetzt abwarten musst, Ob die Täter gefasst werden kann. mich würde allerdings interessieren wieviel Fälle von 100 in Deutschland erfolgreich ermittelt wird....

Antwort
von Tyricasica, 41

so einfach kommen die nicht davon! klar ist es für dich ein schock aber jetzt heißt es erstmal abwarten und schauen was die polizei herausfindet.. 

drücke dir die daumen das die idioten gefunden werden!

Antwort
von dresanne, 8

Ich glaube das nicht. Und nach einem schweren Raubüberfall hast Du nichts eiligeres zu tun, als fröhlich bei Gute Frage zu schreiben? Und die Story mit der Handy-Nr. kann auch nicht stimmen. Dir sind ja schon mehrmals merkwürdige Sachen passiert...


Antwort
von ThenextMeruem, 23

Nur eine Verständnis frage
Warum hast du deren Handynummer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten