Frage von TossLP, 220

Wie hoch ist die Chance, dass sie schwanger ist?

Ich und meine Freundin hatten sex dabei ist das Kondom gerissen. ca. 2 Tage später hat sie die Pille danach genommen. 3 Stunden nach einnahme das gleiche Spiel...Kondom gerissen...jetzt ist einige Zeit vergangen und sie hatte eine Zwischen blutung ca. 5 Tage später...manche Eisprung Kalender haben in dem Zeitraum Ihren Eisprung angezeigt. Das ganze war einen Tag vor Ihren Fruchtbaren Tagen, laut manchen rechnern. Jetzt bleibt Ihre Menstruation schon seit 2 Tagen aus. Wie hoch ist die chance das sie schwanger ist? Wir machen morgen (3. Tag überfällig) einen Urintest, möchte aber vorab mal eure meinung wissen inwiefern sie schwanger sein kann. Habe "Ihn" direkt rausgezogen nachdem es gerissen ist. Ich bin total zerstört und kann nicht mehr an was anders denken. Wie hoch ist auch die chance das der Urin test uns das richtige ergebnis zeigt?

besorgte Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 73

Also die Frage ist nimmt sie die normale Pille auch ?

Pille danach die Einnahme war richtig wenn innerhalb 72 Std nach dem Unfall

Generell möchte ich sagen dass ihr lernen müsst ein Kondom anzuwenden

Und falls sie die Pille nicht nimmt sollte sie überlegen die Pille zu nehmen wenn ihr sexuell aktiv seit und sie sollte zum gyn  gehen abklären lassen

Wie oft war sie überfällig

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Antwort
von mfan1997, 119

Wie wäre es, wenn du dazu nicht uns, sondern mal einen Frauenarzt befragst? Der sollte das am besten Wissen! Und ansonsten ist die Frage, ob sie schon öfters überfällig war oder das eine Ausnahme ist. Alles andere mit Pille hier, Pille da mit einem geeigneten Arzt abklären.

Und dann solltet ihr euch mal über die Verhütung unterhalten xDD

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 79

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist kann keiner sagen. Aber sie kann schwanger sein. 19 Tage nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig. Wenn das Kondom reißt, dann würde es nicht richtig angewendet

Antwort
von beangato, 73

Geht zum Arzt.

Wie unvernünftig ist das denn?

3 Stunden nach einnahme das gleiche Spiel..

Könnt Ihr nicht mal warten, ob sie wirkt?

Antwort
von LyciaKarma, 79

Sie soll zum Frauenarzt gehen und den fragen - und nicht irgendwelche fremden Leute im Internet.  

Und ihr solltet beide lernen, wie man ein Kondom richtig benutzt.. Übrigens kann man auch zusätzlich mit der Pille verhüten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community