Frage von fiskus666, 38

Wie hoch ist die Chance das ne Fliege in meine Enerydrink Dose reinfliegt?

Hey,

hab ne halbvolle Energydrink Dose stehen lassen und bin dann eingeschlafen um 13 Uhr und bin um 18 Uhr aufgewacht, das Fenster war die ganze Zeit offen. Ist die Chance groß das da ausversehen ne Fruchtfliege reingeflogen ist von draußen? Zieht der duft Insekten an von Energy Drinks?

Antwort
von ilknau, 6

Hallo, fiskus666.

Ich sammle Pfänder und kann dir sagen: noch nie sah ich eine Fruchtfliege an Dosen von RB, sondern stets nur Ameisen.

F. wissen, dass dieser Gummibärplörr zu 99% synthetisch ist, und selbst die Zucker- und Bierfreundin Spanische Wegschnecke macht sich nix draus, was echt was heisst, lG.

Antwort
von Schwoaze, 13

Naja, das Zeug riecht wahrscheinlich anziehend... und süß ist es auch. Die Chancen stehen überdurchschnittlich  gut.

Antwort
von tbcob, 7

Die einfachste Lösung wäre gewesen, sich das Zeug in ein Glas zu gießen und nachzusehen.

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 10

Die Chance liegt bei 1:5,368

Kommentar von catweasel66 ,

wie kommst du auf diesen wert? ist das wissenschaftlich erwiesen ???

Antwort
von Vivibirne, 5

Das Getränk riecht süß , wird wohl anziehend sein.

Antwort
von Froson, 12

50/50 zwei möglichkeiten beide sind gleich wahrscheinlich ^^ 

Antwort
von FaTech, 25

Kann passieren

Antwort
von catweasel66, 17

die chance liegt bei 5,34%

warum so wenig? weil auch fliegen geschmack haben und das zeug einfach wiederlich schmeckt.

Antwort
von Lance3015, 7

schrödingers fliege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten